Werde Teil unseres Narrenvereins!

Egal ob groß oder klein, jung oder alt – wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Es ist ganz einfach Teil unserer närrischen Gemeinschaft zu werden:
Fülle bitte unseren Mitgliederantrag aus und schicke ihn entweder an info@narrenverein-winterspueren.de oder drücke sie einem unserer Vorstände direkt in die Hand . Auch bei unserer Narrenversammlung haben wir natürlich immer einige Vordrucke dabei.

Bei unserer jährlichen Narrenversammlung gibt es dann noch ein kleines Aufnahmeritual, das jedes zukünftige Mitglied machen muss. In der Gruppe werdet ihr auf die Bühne gerufen und müsst gemeinsam einen Schwur nachsprechen und eine kleine Aufgabe erfüllen, anschließend folgt die Eintragung in unser großes Narrenbuch.

Dann fehlt nur noch eurer Häs – dies wird dann mit unserem Häswart abgesprochen.

Wie du siehst es ist kinderleicht – also worauf wartest Du noch?